Mareike Sprock

Wie lautet dein vollständiger Name?
Mareike Sprock.

Wie alt bist du?
Ich bin 22 Jahre alt.

Kommst du aus Oldenburg?
Eigentlich nicht, aufgewachsen bin ich in einem kleinen Dorf in der Nähe von Cloppenburg. Ich wohne jetzt seit April 2013 in Oldenburg.

Stichwort Familie?
Nach wie vor mein sicherer Hafen und mein Zuhause. Wenn ich bei meiner Familie bin, fühle ich mich geborgen und wertgeschätzt. Außerdem liegt mein Elternhaus im Grünen, so ist es immer wie ein kleiner Urlaub dort. Meine große Schwester ist außerdem meine beste Freundin.

Warum bist du hier?
Ich habe schon im Bachelor in Oldenburg studiert und konnte mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, umzuziehen, also studiere ich nun weiterhin hier. Ich mag es, in der Nähe meiner Familie zu wohnen und der Studiengang scheint das richtige für mich zu sein.

Was kannst du?
Ich kann einfühlsam sein und zuhören. Außerdem kann ich kritisieren, ohne bereits einen Gegenvorschlag zu haben. Ich kann Flyer mit InDesign erstellen und Menschen Klamotten verkaufen, ich kann ganz gut kochen und mit meinen Beinen 200kg bewegen.

Was brauchst du?
Ich brauche einen Weg durch den Methoden-Dschungel, spannende Seminarthemen und nette Kommoliton_innen.

Beschreibe dein Leben mit drei Worten.
Momentan: Uni, Sport & Liebe.

Wenn du ab sofort nur noch ein Lied hören dürftest, welches wäre das?
Entweder ‚Dancing on my Own‘ von Robyn oder ‚Heaven nor Hell‘ von Volbeat.

Was macht dich besonders?
Ich kann mich ganz besonders über kleine Dinge freuen.

Dein Alleinstellungsmerkmal ist…?
Ich glaube, ich habe kein Merkmal, das sonst niemand hat.

Kommentar verfassen

