Alev Erem

 

Wie lautet dein vollständiger Name?

Alev Erem

Wie alt bist du?

Ich bin 25 Jahre alt.

Kommst du aus Oldenburg?

Ich bin geboren in Oldenburg und aufgewachsen in Elsfleth.

Stichwort Familie?

Meine Familie hat türkische Wurzeln und ich bin die älteste von 4 Kindern.

Warum bist du hier?

In Bielefeld habe ich Soziologie studiert. Dort habe ich gemerkt, dass die qualitative Forschung mich sehr interessiert und habe ich daher für die Kulturanalysen in Oldenburg eingeschrieben.

Was kannst du?

Ich kann sehr gut zeichnen und malen, mache es in letzter Zeit aber eher seltener.

Was brauchst du?

Einen Becher Kaffee am Morgen.

Beschreibe dein Leben mit drei Worten.

Familie, Suche, Motivation.

Wenn du ab sofort nur noch ein Lied hören dürftest, welches wäre das?

‚Angel‘ von The Weeknd

Was macht dich besonders?

Meine Art Entscheidungen zu treffen.
Die Musik, die ich höre.
Die Menschen, die mich inspirieren.
Und vor allem, die Menschen, die immer für mich da sind.

Kommentar verfassen

