Aaron Thiesen

Wie lautet dein vollständiger Name?
Aaron Thiesen.

Wie alt bist du?
26.

Kommst du aus Oldenburg?
Nein, aus Kappeln an der Schlei.

Stichwort Familie?
Großfamilie: Mama, Papa, Bruder, Bruder, Bruder, Schwester, Oma. Alle unter einem Dach.

Warum bist du hier?
Weil ich im Geschichtsstudium über Denkschulen gestolpert bin, die ich noch nicht genügend verstehe.

Was kannst du?
Lesen im Zug.

Was brauchst du?
WLAN im Zug.

Beschreibe dein Leben mit drei Worten.
Hochkultur, Popkultur, Trinkkultur.

Wenn du ab sofort nur noch ein Lied hören dürftest, welches wäre das?
Die Goldbergvariationen von J.S. Bach. Ich habe mal gehört, darin soll alles stecken, was Musik zu bieten hat. Hätte dann ja Zeit es zu entdecken.

Dein Alleinstellungsmerkmal ist…?
Ich kann beide Augenbrauen unabhängig von einander bewegen und meine Zunge mehrfach einrollen.

Kommentar verfassen

